Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

NEWS:

 

 

 03.05.2018

WOW nur noch eine Woche bis zum Tag der Tage !

 

Noch bis zum 04.05 VVK sichern !!!

 

 

 

 

So kommt ihr zu unserem Open Air

ANREISE 

 

Adresse zur Anreise mit Navi:

Haaren 7A
19336 Bad Wilsnack
52.970166, 11.987513

 

Es stehen kostenfrei Parkplätze zur Verfügung. Bitte beachtet dass je nach Auslastung keine KFZ mit auf das Camping Gelände geführt werden dürfen. Ausgewiesene Parkplätze befinden sich jedoch in unmittelbarer Nähe.

 

Anreise mit der Bahn:

 

BAD WILSNACK / BAHNHOF

 

Wir bieten nach Absprache und Anforderung einen Shuttle Bus vom Bahnhof "Bad Wilsnack" nach Haaren an.

bei Interesse bitte wenden an orga_ksr@email.de

oder 0152 / 59329513

 

CAMPING

 

Wir freuen uns über jeden Camping- Gast bei uns auf dem Gelände, denn wie kann man eine Festival besser genießen als im Campingstuhl mit einem Kaltgetränk in der Hand. Es sollte für alle genügend Platz vorhanden sein, es kann jedoch vorkommen dass in bestimmten Fällen keine PKW's mehr mit auf das Camping Gelände können. Da es sich um ein Privatgelände handelt bitten wir euch auf eure Umwelt zu achten.

Toiletten finden sich auf dem Festivalgelände, Duschen und eine Trinkwasserversorgung gibt es nicht.

Campingmobile sind zwar erlaubt, aber den Einsatz von Generatoren jeglicher Art sind untersagt. Leider finden sich keine Stromanschlüsse auf dem Campinggelände ( Den Saft brauchen wir für die Bühne ;-) )

Desweiteren dürfen keine Getränke mit auf das Festivalgelände genommen werden, insbesondere keine Glasflaschen! Wir versprechen euch aber mit fairen Preisen am Getränkestand, eine gute Möglichkeit zur Abkühlung zu bieten.

 

ALTERSEINSCHRÄNKUNG

 

Wir wollen möglichst allen ein gelunges Festival Erlebnis bieten und freuen uns natürlich auch über unsere jüngsten Gäste. Der Einlass ist allerdings aus rechtlicher Sicht schwierig. Daher gilt bei uns der Einlass am Abend erst ab einem Alter von 14 Jahren, allerdings auch nur mit weiteren verbundenen Bedingungen und Muttizettel. Um auf Nummer sicher zu gehen schickt uns doch am besten vorab eine Mail an orga_ksr@email.de mit euren Fragen.